Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 06.01.2018, 05:44
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht mehr viel dazu schreiben, weil es in diesem Thema um etwas anderes geht -- nur noch das: Der springende Punkt ist wohl, ob (1) ein Senior, der in der allgemeinen Klasse antritt, zum "Herren" wird oder (2) weiterhin ein Senior ist, der in der AK spielt.

Ja, meine Ansicht (die zweite) ist auch nur eine Lesart, aber ich kann zumindest sagen, daß sie sich stark auf die geschriebene Regel bezieht: "Spieler aller Kategorien sind außerdem in der allgemeinen Klasse (Damen oder Herren) zugelassen.". Hast du dafür, daß der Spieler seine Kategorie wechseln sollte, auch einen solchen Bezug gefunden? Und warum kommst du gleich so aggressiv rüber?
Ich lese das wie Du. Ich habe aber Zweifel, das man das so wollte, sondern sehe das ähnlich wie pinkydiver, das man hier nicht konsequent formuliert hat. Es bleibt daher festzustellen, das hier Spielerinnen und Spieler bei einem Turnier (Wettbewerb) in zwei Kategorien spielen.

Ich denke, das die Vereine und die LV in denen das anders gehandhabt wird genau wissen was sie da tun und nur für den persönlichen Vorteil eine Lücke in den Regeln suchten und nutzen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten