Thema: Linke Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.02.2008, 22:34
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Willst Du hier irgendjemandem unterstellen, Deine Texte verfälscht zu haben?
nein irgendjemanden natürlich nicht!
Auch nicht "verfälscht" sondern gelöscht.
Solche anonymen Lösch-"webmaster", "aus Versehen-Editierer" und geheimnisvolle Umfragenbeantworter hatten wir ja alles schon mal gelle?" Ich möcht ja nur verhindern, dass sich hier wieder böse Buben einschleichen.
Aber mal unabhängig von diesem alten Käse: wenn du meinen letzten Satz des zitierten Koms gelesen und verstanden hättest, der da lautete:
Zitat:
(sodele, für den Fall, dass ich wieder so einen blöden Fehler beim Abschicken gemacht haben sollte, bleibt der Text jetzt erstmal auf der Platte fotografiert)
wäre dir auch aufgefallen, dass es durchaus sein kann, dass ich mich eventuell selbst vertan habe, und statt auf den "Abschicken"-Button auf "Vorschau" geklickt habe. Hoffe, dass das damit geklärt ist. ...(eventuelle Verwarnungen brauch ich auch nicht; danke hab schon! )
------------------------------------------------------------------------------------
Zur Frage zurück.
Du hast mit Kurt Beck etwas gemeinsam: Du redest merkwürdiges Zeug, denn dein Text:
Zitat:
Zur Beantwortung Deiner [...] Frage: Ich würde Dir empfehlen, die TV-Berichterstattung über die Hamburg-Wahl einzuschalten. Dort wirst Du genau in dieser Frage die Genossen SPD-Generalsekretär Heil und SPD-Chef Beck sich um Kopf und Kragen reden hören.
beantwortet meine Frage eben nicht. Da die Frage lautete
<<< woher du vorgestern wusstest, das Frau Ypsilanty in einem Gespräch was rausgerutscht sei, so das du es ruhigen Gewissens (s.v.) als Tatsache darstellen kannst.>>>

und nicht, ob Beck und Heil sich heute um Kopf und Kragen reden.
Jetzt endlich klarer? Bitte bitte sags mir, ....woher?
(Und nicht ablenken)
btw: eine TV-Empfehlung ist ausserdem keine Beantwortung einer Frage.
-----------------------------------------------------------------------------------
Sodele:
und die "saubere" CDU liebäugelt jetzt mit den "Bäh-"Grünen. Gut so! Da kommt Leben in die verstaubte Hütte.
Langsam brechen der CDU offensichtlich die möglichen Partner weg. Bin mal gespannt wieviele Jahre es dauert bis "Die Linke" auch für die CDU ein möglicher Koalitionspartner sein könnte.
-------------------------------------
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (25.02.2008 um 00:25 Uhr).
Mit Zitat antworten