Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 12.01.2018, 08:48
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@ Grenchen

Nun halt aber mal den Ball flach mein Freund !
Wenn du das Rauchen auch noch sanktionieren willst, dann kann der DMV dichtmachen.
Oder ist dir etwa noch nicht aufgefallen, wieviel Leute sich eine Flumme anzünden, sobald sie aus der Runde kommen ?
Bei uns sind es nur zwei (incl.mir) die das tun. Vielleicht sollten wir uns nur dir zuliebe von der Anlage
runterbemühen. Das würde dir gefallen nicht wahr ?

Im übrigen bin ich mit dem Abstand vom Turniersport, welchen ich seit paar Jahren habe, der Meinung dass wir uns viel zu ernst
nehmen, genau wie den "Sport" den wir betreiben !


... halte du bitte den Ball flach! Wo liegt der Unterschied? Ob 10 Mitglieder eines Vereines sich ein Bier genehmigen oder ob diese als Kettenraucher auf der Anlage rumhängen. Rauchen und Sport gehören definitiv nicht zusammen. Und die Wirkung auf Eltern, deren Kinder in einen rauchenden Minigolfclub eintreten möchten ist mindestens so negativ wie ein Bier. Wenn schon denn schon. Wie man vermuten kann habe ich meine erste Zigarette noch zu rauchen. Trotzdem muss ich mir den Gestank der Raucher durch meine Toleranz antun. Aber wie tolerant sind Raucher gegenüber uns Nichtrauchern?
Mit Zitat antworten