Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.02.2015, 06:13
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Uns unterscheidet noch was: Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Warum sollte ich also Fußballfan eines bestimmten Vereins sein? Mit wem oder was soll ich mich bitte identifizieren? Als Hoffenheim eine halbe Saison wie vom andern Stern gespielt hat, war ich begeistert von deren Spielweise, dasselbe gilt für Dortmund. Hoffenheim und Dortmund haben einen neuen Stil Fußball zu spielen in Deutschland geprägt. Wenn ich mir diese elendige und langweilige Gekicke der Bayern heute gegen Köln angeschaut habe, dann weiß ich, warum ich von Hoffenheim und Dortmund geschwärmt habe. Die ersten 10 Minuten waren toll, dann hätte Köln in Halbzeit 2 für die Sensation sorgen können. Neuer und Robben waren heute überragend, alle anderen grauer Durchschnitt.

der unterschied war gestern, dass bayern 2 mal gegen das ziegengesindel gewonnen hat, wie hat da nochmal ******** gespielt, die mal 2 jahre lang schönen fußball gespielt haben ????
ich wußte es : du wirst jetzt augsburg-fan.....

dein erzähle hat übrigens nichts mit dem thread zu tun. ich wollte damit nur aufzeigen, dass es normal ist, dass die großen die guten spieler der kleinen wegkaufen. das ist kein bauernprivileg !!!!
Mit Zitat antworten