Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 20.01.2011, 22:45
rhombus
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Wie man hier so liest muss der aktuelle Präsident ja eine ziemlich schlechte Arbeit leisten bzw in der Vergangenheit geleistet haben. Wieso will man einen man versuchen zu stürzten des großen Engagement man es zu verdanken hat das wir uns heute darüber ärgern warum wir Gewinn machen am statt nach zu denken das unser verband überlebt. Gerade die Personen die meinen so viel besser zu mache, sind bei Sitzung immer die jenigen die am leisesten sind. Ich finde es auch kindisch wenn ehemalige Präsidiums Mitglieder persönlich gekränkt sind weil sie eben keinen präsidenten vor sich hatten der ihnen nicht einfach pulver in den ***** geblasen hat ( wie das einige user hier immer wieder tun " toll hast du das gemacht... Großes Lob") als nicht minigolfer würde ich mich echt fragen ob die noch alle sauber sind. Randsportart, kaum Vereine die jugendliche werben und dann unterhalten was mit irgend welche Geld passiert. Oder wie wird welcher Präsident am besten abgewählt! Aus protest melde ich mich jetzt mal hier ab... Viel spaß noch :-)
Mit Zitat antworten