Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 14.01.2008, 07:37
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Lieber Raila, worin besteht Dein Problem? Über den automatischen Kategorienwechsel und der Möglichkeit, auch als Jugendlicher oder als Seniorin in der jeweiligen Allgemeinen Klasse zu starten, haben wir doch bislang schon breit diskutiert.
Damit jetzt alle Ausrichter Bescheid wissen, hat der DMV nun die Jahrgänge den einzelnen Kategorien zugeordnet. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Dein Herrenpass nun nicht mehr auf Senior umgeschrieben wird, halte ich persönlich für eine sinnvolle Kosteneinsparung. Die Spielerpasskarten sind ja problemlos ein ganzes Minigolferleben zu gebrauchen. Lediglich Zipperlein und Spielerleichterungen sind nachzutragen.

In der Abteilung 1 des NBV habe ich per gestern schon eine geänderte Turnierordnung für deren WDM gesehen. Alles ist problemlos auf die neuen Regeln umgesetzt worden (wenn der Antrag im Rahmen der JHV genehmigt wird, wovon ich allerdings ausgehe). So wie ich unseren SpW Träger kenne, wird er dies für die Ausschreibung zur Kombi-WDM auch noch erledigen bzw. schon erledigt haben.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten