Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.02.2008, 20:40
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Man kann garnicht oft genug darauf hinweisen, um welche Leute es sich hier handelt. Daß Du sowas zur Bagatelle reduzieren willst, verstehe ich ganz und gar nicht.
tja, leider verschweigst du dann absichtsvoll, wie mein oben von dir zitierter Satz weiter geht:
...Soll ich dir hier nen Loorbeerkranz flechten, weil du mal wieder sone Lappalie zum Anlass für deine fast paranoiden "Die böse Linke"-Show nimmst, aber die aktuell wirklich vorhandenen Sauereien nicht wahrhaben willst?
Bestätigst also exakt meine Aussage: was nicht sein soll, kann auch nicht sein
Zitat:
Ihr Einzug in die Parlamente hinterläßt unregierbare Zustände.
*rofl* das ist nicht dein ernst oder? Arme, schwache Demokratie, wenn das stimmen würde.
Zitat:
Mit ihnen zu koalieren bringt genauso wenig, als sich von ihnen dulden (=abhängig machen) zu lassen.
deine hellseherischen Fähigkeiten sind beneidenswert. The Next Uri Wate?
Schaun wir mal, was es bringt. Ich weis es nicht; aber reicht ja wenn du...
Zitat:
9 % der Hamburger Wähler(innen) würden einer Umfrage nach die "Linken" wählen, wenn heute dort gewählt würde. Es kann garnicht Beiträge dieser Art genug geben, um diesem Horrorszenario entgegenzuwirken.
hihi, da hat jemand Angst und macht deswegen Panik.
Diese "Horrorszenario" nennt sich Parteieindemokratie. (Du wirst mir langsam unheimlich mit deiner offensichtlichen Ablehnung derselben)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten