Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.02.2008, 19:24
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nun ja, wir kennen ja unseren Diskussionsstil über Jahre hinweg.
na dann brauchste dich auch nicht aufregen.
Zitat:
Wundert es Dich, wenn ich wieder mal den Eindruck gewinne, daß Du Dich mit Polemik und Frage-und-Antwort-Spielchen um den heißen Brei retten willst?
Wundert es dich nicht, dass du mit diesem Satz just das machst, was du mir vorwirfst?
Zitat:
Auf diese Art kommen wir so weit vom eigentlichen Thema ab, daß zum Ende niemand mehr weiß, um was es hier ging.
Ich erkenne sehr wohl, um was des dir hier geht.
Was willst du eigentlich? Soll ich dir hier nen Loorbeerkranz flechten, weil du mal wieder sone Lappalie zum Anlass für deine fast paranoiden "Die böse Linke"-Show nimmst, aber die aktuell wirklich vorhandenen Sauereien nicht wahrhaben willst?
Klar ist die Frau W. irgendwie zurückgeblieben; sie befindet sich da allerdings in guter Gesellschaft wie ich ja schon erklärt habe.
Zitat:
Und diese Art der Diskussion gefällt mir nicht.
das ist ja auch keine Diskussion, weil andere/neue Aspekte von dir schlicht nicht beantwortet werden. Ich kann doch auch nix für, wenn du nur deinen vorgefassten Standpunkt loswerden willst und keiner Beifall klatscht.

Ich finds z.B. ne Riesensauerei, dass der Finazminister über den BND sich die Daten der Steuersünder gekauft hat.
Auch wenn ich Steuerhinterziehung schlicht schei***e finde, ist wie der Staat da an die Infos gekommen ist eine -dem Stasi-Vorgehen nicht unähnliche- Sauerei. Da hat jemand, der von ca. 1000 Verbrechen/Vergehen wusste, den Staat genötigt, deine und meine Steuergelder für diese Infos rauszurücken. Das ist für mich ebenfalls ein Verbrecher, und sowas kommt eben raus, wenn Geheimmdienste ausser Kontrolle sind und Verbrecher Geschäfte mit Verbrechern machen.
(aber das ist jetzt natürlich Ablenkung von mir; ist schon klar)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten