Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.01.2007, 01:10
Benutzerbild von Kamantun
Kamantun Kamantun ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
15 €uronen sind verdammt wenig für einen Großkonzern - newa !??
Wie macht E-PLUS eigentlich "schwarze Zahlen" (= Gewinn) ???
Etwa über diese "sauteuren" Rufumleitungsgeschichten, die jeder E-Plus Kunde -ungewollt&ungewusst- jeden Monat zusätzlich abdrücken muss???

Aber auch 17 (20?) Euronen wären doch immer noch verdammt wenig für einen Großkonzern - newa?

Ganz ehrlich: Mich interessiert es echt einen feuchten Dreck, ob bzw. wie es die ganzen Mobilfunkanbieter mit all den kostenlosen (subventionierten) Handys (plus Zweithandy, plus Computer, plus was weiß ich...), in die schwarzen Zahlen schaffen.

Im Mobilfunkmarkt findet halt ein knallharter Verdrängungswettbewerb statt, bei dem es in allererster Linie um Umsatz (=möglichst viele Kunden) geht.

Die Masse macht´s - und wer am Ende zu wenig Kunden hat (weil er bspw. mit den Dumping-Angeboten der Mitbewerber nicht mehr mithalten kann), bleibt eben langfristig auf der Strecke...
Zitat:
Solltest du z.B. für (sagen wir einfach einmal) 69 Cent pro Minute in ein anderes Mobiltelefonnetz telefonieren, dann würde dein GUTHABEN () für knapp 25 Minuten reichen ? Wie sieht es denn mit deinem Minuten-Tarif zu einem anderen Festnetzanbieter aus ????? Ach - wird verrechnet ????
Fragt sich nur wer sich hier wo oder wann verrechnet...? Oder hast du eine "Festnetznummer & Mobiltelefon-Flatrate" ?


Also Roter Hai hatte doch ganz klar geschrieben, was für einen Vertrag sie hat:

"Monatlicher Mindestumsatz € 15 der mit Gesprächen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird."

Und sie hatte desweiteren geschrieben, dass diese 15 Euro "Gesprächsumsatz" von ihr nicht überschritten wurden!

Damit erübrigt sich dann auch Deine Verschwörungstheorie der "kleingedruckten" Festnetznummer-Mobiltelefon-Flatrate-Kosten...
Zitat:
Zitat von Roter Hai Beitrag anzeigen
Die Rufumleitungen auf die mailbox habe ich deaktiviert.
Über Dein Telefon?

Gehe mal auf diese Seite hier
Klick
danach auf "Jetzt registrieren", und nach der Anmeldung auf den "Mobiles Leben"-Button in der linken, oberen Spalte.

Erst wenn dann hinter dem Punkt "Comfort Mailbox" ein "deaktiviert" steht, kannst Du Dir sicher sein, das Deine Mailbox auch tatsächlich deaktiviert ist.

Falls sie es nicht ist (was ich mal ganz stark vermute), kannst Du das an dieser Stelle gleich abändern.
__________________
Das Auge sieht, was es sucht.

Geändert von Kamantun (20.01.2007 um 01:21 Uhr).
Mit Zitat antworten