Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.01.2012, 23:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Willst Du meine Meinung lesen?

Die Angelegenheit mit dem Privatkredit ist pillelpalle. Warum Christian Wulff zu Zeiten als Ministerpräsident von Niedersachsen und jetzt als Bundespräsident dermaßen ums Thema herumgeeiert ist, bleibt sein Geheimnis.

Sein Anruf bei der BLÖD war blöd. Dieser Stil erinnert an - Gott hab´ ihn selig - Franz-Josef Strauß. Bei allem Verständnis für die von Wulff beschriebene emotionale Situation darf sich ein Bundespräsident so nicht gehen lassen.

Die Fernsehrunde gestern vermittelte bei mir zunächst den Eindruck, Wulff habe sich aus der Situation befreit. Nachdem die BILD heute allerdings der Wulff-Darstellung des Anrufs bei Diekmann widersprach und die Veröffentlichung des Textes auf dem Anrufbeantworter anbot und auch die BW-Bank in Teilen der Wulff-Äußerung zum Zustandekommen des Umschuldungskredits widersprochen hat, muss Wulff zurücktreten, will er sich und das höchste Staatsamt nicht zur Lachnummer verkommen lassen.

Ich bedaure das, weil ich Wulff gemocht habe und frage mich, warum ausgerechnet das Unionsblatt BILD dieses Faß aufgemacht hat und diese Kampagne nun gnadenlos zu Ende führt. Welche offene Rechnung hat die BILD mit Christian Wulff? Diese Frage finde ich viel spannender als das dämliche Gequatsche von TV-Fragerin Bettina Schausten gestern über zu zahlende Übernachtungen bei Freunden.
Mit Zitat antworten