Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.03.2011, 00:07
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool 11.03.2011, 18:45 ...ach, lassen wir das...

@ MAXX
Ich finde es fies das du uns hier allen DIREKT DROHST !!!! Also bitte dein "SiegNatur!" im Kommentarabspann löschen - woi ? Du fragst warum ??? Auch das URAN ist eine Schöpfung Gottes.
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen - es sei denn, man hält sich z.Zt. in Ostasien auf - dann sollte man rennen.
Ich persönlich "scheis*e" in die.. äääh... auf die Natur und erkenne gute Altenaive wo "nur" im Satzbau haben -->
Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das Problem ist bei uns nur die Endlagerung des Atommülls. Konsequent den Dreck ins All schiessen ist auch nicht gerade billig.
Recht so ! Aber immerhin billiger als den ganzen verstrahlten Mist heimlich (aber kostengünstiger ) hinter die Zonengrenze zu verhökern - ja, ich weiss - das hatten wir ja schon mal, wurde im Endeffekt aweng teurer.
Aber muss >ENTSORGUNG< tatsächlich ein Minusgeschäft sein ? Kontaktiert doch mal die Taliban...

Ich (UND Angela Merkel) sind uns trotz der Horrornachrichten einig: Austieg - NEIN ! Bischen überprüfen - das eine oder andere kurz vor der Kernschmelze stehende deutsche AKW vom Netz nehmen ? Uiuiui... - das wird den Strompreis nach oben treiben - aber auch die deutsche Wirtschaft ist gewillt uns Opfer zu dingen ...äääh... Opfergaben darzubringen ? Kurz nach den japanischen "Naturkatastrophen" hat die amerikanische Börse mit einem PLUS (sic!) von +0,5% reagiert. Man muss ja gefälligst auch mal die "Chancen" ausloten ? Japan ist ein (geld-)reiches und gut organisiertes Land - da wird sich beim "Wiederaufbau OST" doch auch der eine oder andere Dollar machen lassen - latürnich mit aller gebührender Betroffenheit; Entsetzen; Spendensammelaktionen etc. !? Sei´s drum...

Ich (UND Angela Merkel) sind uns trotz der Horrornachrichten einig: ATOMKRAFT IST (unter kostenungüstigen Umständen) ÄCHT SCHEIBE ! Wir sollten uns mehr auf die Kernkraft konzentrieren... -

Ach: noch ein Wort zu der verlogenen Opposition ! Das Sozis & Hippies jetzt "auf Öko" machen ist absolut unchristlichdemokratisch ! DAS darf man in diesem Land ja auch wohl auch mal sagen, oder ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten