Thema: Spammer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.01.2017, 19:27
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

wate, ich glaube, du läßt dich zu sehr von Vermutungen leiten und ignorierst beharrlich, was ich bereits zu meinen Motiven geschrieben habe. Anders kann ich mir Äußerungen wie "warum tust du das", "mir ist völlig unverständlich", "solltest Du ... Angst haben", "den einzigen, den das interessieren könnte, ... bin ich" nicht erklären. Um aber einen Punkt hinzuzufügen: Bei veralteter Software stellt sich die Frage, ob weitere Sicherheitslücken hinzukommen; heute betrifft es nur mysteriöses Posten, morgen vielleicht das Ausspähen privater Nachrichten. Wie gesagt, keine Ängste, nur Überlegungen.

In gewisser Weise mag ich das Wort des Jahres 2016 nicht..., obwohl ich es doch lieber faktisch als postfaktisch habe. Und wenn ich eine These* aufstelle, bin ich froh über Gegenargumente oder wenn sie widerlegt wird -- das bedeutet nämlich Erkenntnisgewinn. Ein "ich kann Dir sagen..." ist hingegen kein Beleg, nichts in dieser Art. Und wenn du von "Vorführen" sprichst, liegt das Mißverständnis darin, daß ich es auf ein Aufdecken von Sachverhalten beziehe, nicht auf Personen; manchmal ein schmaler Grat. Natürlich brauchst du hier im allgemeinen oder mir im speziellen überhaupt keine Fragen zu beantworten, wenn du das nicht möchtest -- nur, dann sag' es bitte zu Beginn und wir sparen uns einiges.

Insofern, können wir uns darauf einigen, daß wir uns nicht einigen können (und daß es wirklich sinnlos ist)?



P.S. Hast du etwas dagegen, wenn ich in der Nacht ein paar Beiträge im Testbereich schreibe?
P².S. Ich habe die Forensoftware bereits -- nicht ganz so alt wie diese, aber Version 3.8.4.

_______

* (zugegeben, bei der ersten Nennung war die Zahl von <1530 Spammern nicht explizit als These gekennzeichnet.)

Geändert von tg (18.01.2017 um 11:50 Uhr).
Mit Zitat antworten