Thema: Spammer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.01.2017, 14:01
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
[...] So hatte er mich vor Deinem Post gefragt, ob ich das Gefühl hätte, dass er auf meine Fragen antwortet.

Auch, wenn Du das, wie gesagt, gelöscht hast, Thomas: Bist Du es nicht, der ständig hinterfragt und Antworten haben willst?
wate, Meister der Gegenfragen...

Warum wohl hake ich nach? Weil du dich um klare Antworten windest. Stattdessen kommen lange Beiträge mit einer Menge an Dingen, die überhaupt nicht relevant sind. Meinetwegen brauchst du nicht (vordergründig) höflich zu sein; sachlich, direkt und offen wäre mir lieber.

Und bevor hier noch eine Paranoia um sich greift ("mich beunruhigen User mehr, die schreiben...", "Big Brother"): "die Forensoftware befragen" bedeutete einfach, über die Benutzersuche zu ermitteln, welche neuen User es seit dem 01.01.2016 gibt -- nämlich 53. Deren User-IDs -- die ID wird bei jeder Anmeldung automatisch um Eins hochgezählt -- liegen zwischen 14781 und 16363 (also eine Anzahl von 1582); die nicht vorhandenen Nummern (1529) gehören zu solchen, die wieder gelöscht oder abgemeldet wurden.

Übrigens, wenn der Account "tg" online war, muß es nicht bedeuten, daß ich es persönlich war, es könnte auch ein "Automat" gewesen sein.

Geändert von tg (14.01.2017 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten