Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.12.2010, 12:18
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Wow Uwe, du kannst auch mal zustimmen, ohne eine Meinung kaputtzureden? Respekt...
Spaß bei Seite, ich finde es positiv, wenn jemand, so wie du, hinter seiner Meinung steht und diese publik macht.

Zum Thema:
Unabhängig davon muss ich mich Holger ebenfalls anschließen.
Sowie dem Beitrag, dass der Begriff "weltweit" irgendwo den Charme der ganzen Geschichte stört. Natürlich ist Minigolf nach wie vor weltweit sicher kein bedingungsloser Vorzeigesport, dennoch sollten die Interessen des DMV und der MM vorrangig regional bzw. national ausgerichtet sein. Was bringt uns in Deutschland die positive Entwicklung von Jugendlichen, beispielsweise in Schweden, Österreich, der Schweiz, Russland oder Portugal? Allenfalls sehr gute Konkurrenz für die Zukunft. Vielleicht ist natürlich der Gedanke dahinter, Minigolf einmal olympisch zu machen. Wenn das so ist: Viel Erfolg,da müssen dann allerdings alle Nationalverbände "weltweit" an einem Strang ziehen, und nicht ausschließlich der DMV, der im Zweifel bei einer EM 2030 wieder einen jubelnden Erik Tiekstra und "neutrales", jubelndes, schwedisches Publikum vor die Nase gesetzt bekommt, wenn Walter Erlbruch mit dann Mitte 50 eine Strafe mit Bahnverlust wegen angeblichen Zeitspiels bekommt...vielleicht sind es dann Erik jr. und Walter jr., aber denkt ihr wirklich, man wäre uns im Ausland im Ernstfall dafür dankbar, wenn man ein paar Euros, die durch die derzeitigen, mageren Zinssätze abfallen, in die Minigolfjugend anderer Nationalverbände steckt, die wohlmöglich nicht einmal dort ankommen, wo sie hin sollen?
Sehr gut geschriebener Beitrag ! Respekt ! Das hebt sich wohltuend von dem oftmaligen Gestammele hier ab.

Daß hier eine private Spende; wenn sie denn privat ist hier ins Spiel gebracht wird, finde ich ehrlich gesagt besch..... !
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten