Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1026  
Alt 18.04.2008, 09:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln ...think positiv !

Heute mag ich - in Erwartung auf einen grossen Fussballabend und hinsichtlich des DFB-Pokalfinales - mal eine richtig grosse (harte & unzerbrechliche) Lanze... für unsere Sportfreunde aus Dordmunt (o.s.ä.) brechen !

Alle Welt sagt, dass ihr keine Chance* gegen Bayern München habt - und das ihr genau diese Chance nutzen sollt.
Gut - ihr habt zwar unlängst euer letztes Heimspiel vergeigt und habt damit eine supergute (...megagute..?..) Ausgangssituation geschaffen, um nächste Saison nicht gegen die BVB-Kollegen aus M´gladbach spielen zu müssen - ein Teilerfolg - fürwahr...

Und überhaupt: es ist für einen Absteiger keine Schande im DFB-Pokalendspiel den zweiten Platz zu belegen, wenn Bayern München gleichzeitig lediglich "Vorletzter" wird...?
Aber mal zurück zu der Chance die ihr nicht habt: ihr habt echt keine ! NULL CHANCE - wird nix - kapiert ???

IHR KÖNNT DAS NICHT ! IHR SCHAFFT DAS NICHT ! LASST DAS SEIN !


Je eher ihr das verinnerlicht, desso bessere "Therapiechancen" habt ihr später.
Aber als ererbter & geborener SCHALKEFAN sehe ich es als meine heillige Pflicht an, dem Ruhrpottnachbarn Trost zu spenden. Hier für euch: ein kleines fröhliches (munteres), farbenfrohes Lied - was so richtig die "gute Laune" der Dordmunter (o.s.ä.) nach dem Fiasko (altdeutsch; für: "tolles Spiel") so richtig widerspiegeln sollte...

Dordmunt´s (o.s.ä.) world (<--*klick!*)



*P.S.:
Latürnich hattet ihr eine Chance !!! Aber leider wurde das DFB-Pokalendspiel aufgrund der Querelen zwischen DFL und DFB nicht abgesagt !? Dumm gelaufen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten