Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.12.2006, 19:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...hätte, obwohl, wenn, vielleicht wäre, eventuell...

@ Maxx & Wate
Der gewaltsame Tod von Saddam Hussein erscheint mir persönlich "im Großen und Ganzen vertretbar". Er darf nach m.M. getrost in die Riege der "menschenverachtenden Arschlöcher" dieser Welt eingereiht werden - ein Teufel weniger...! Mich stört allerdings die unumstrittene Tatsache; dass der Dispot erst durch fette Subventionen aus dem Westen aufgebaut wurde - übrigens eine interessante Parallele zu Osama Bin Laden - und das zu einer Zeit, als er sich als Kurden- und Schiitenschlächter schon einen Namen gemacht hatte ?

Es gibt z.Zt. noch ein paar "Krisenregionen" in der Welt. Die bekanntesten dürften Nordkorea, Iran und halb Afrika sein. Kriege scheinen unvermeintlich - der Konflikt zwischen Äthophien und Somalia scheint mir ein gutes aber verdammt schwer verständliches Beispiel zu sein ?

Wir Deutschen gedenken gerne dem erfolglosen Hitler-Attentäter Graf Stauffenberg - eine gut platzierte Bombe oder ein präziser Kopfschuß - und der Welt wäre viel Elend, Leid & Kummer erspart worden. Warum muss ein Volk in unserer heutigen Zeit noch unter Diktatoren leiden ?
Ihre "Abdankung" wäre mit einem Fingerschnippen über die Bühne gebracht.
Dennoch scheinen "wir" diese Menschen sogar zu züchten; fördern, hegen & zu pflegen !?

Wer ist der Verbrecher ? Der Schwachmat wo abdrückt, oder der wo ihm die Waffe in die Hand drückt ?

---

@ Wate
Du schuldest uns noch einen --> LINK <-- !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten