Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.01.2016, 19:19
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich denke nach den ersten Vorfällen in Paris hätte man den Namen noch ändern können. Andererseits frage ich mich, ob man immer gleich solche Verbindungen hineindenken muß.
Ohne jetzt vom Fach zu sein oder interne Kenntnisse zu haben denke ich mal das das Zeugs da schon lange produziert war (inkl. der Verpackungen) und in Zentrallagern auf den Versand gewartet wurde. Allerdings stimme ich Dir auch mit der Aussage des "hineindenkens" absolut zu!


Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich habe aber mit dieser Tradition der Knallerei grundsätzlich ein Problem. Wenn ich Jahr für Jahr von Verletzungen lese, frage ich mich, ob das wirklich sein muß. Verbieten würde ich es trotzdem nicht, da jeder selbst entscheiden muß ob er sich so einer Gefahr aussetzen will.
Wer es möchte soll es tun. Als Kid hat mir das immer Spaß bereitet, und Unfälle passieren überall. Immerhin jagen wir keine Ballons mit brennenden Kerzen in den Himmmel.
Ich denke aber auch dieses Zeugs wird von Jahr zu Jahr sicherer - was in den 70/80ern in die Luft geblasen wurde würde heute wohl nicht mal mehr Freigaben erhalten.
Und wer Haustiere hat wird es nicht mehr knallen.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten