Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.12.2006, 21:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Otto Waalkes (ZITAT) = "Sieben Dinge braucht der Mann: Sex & Saufen !"

...also mein geheimster sexueller Wunsch an meine Froschfrau ist; sie in eine Tasse Honig zu schubsen und sie anschliessend für ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Wenn sich dann all diese lecker Insekten auf sie niedergelassen haben, komme ich mit meiner ebenfalls klebrigen langen Zunge und picke mir punktgenau und gezielt die schönsten Leckerbissen ab !
Aber ich steh auch auf "hart" !!! Ein sinniges Vergnügen mitten in einem Storchennest könnte mich durchaus "erregen" !?

Aweng traurig & tief betroffen sinniere ich manchmal über den Umstand, dass ich als Mannfrosch keinen Orgasmus vortäuschen kann...! Um so fröhlicher stimmt es mich dann allerdings, wenn mir ein Froschweibchen ausirgendwelchengründen versucht eins auszuwischen und mir ein ehrlich gemeintes (! ) "ich habe dir den Orgasmus nur vorgespielt" entgegenschmettert - und anstatt erhoffter tiefer Niedergeschlagenheit meinerseits lediglich ein <befriedigtes Lächeln> erntert !?

Solche (Frosch-)frauen sind übrigens statistisch betrachtet oftmals "falsche Blondienen"...

Bye the way:
Sollte ich tatsächlich einmal in einem Internet-Chat (-Forum) "eine adäquate Partnerin über höflich verknüseluierte Formulierungen" suchen, dann würde ich den direkten Weg wählen und öffentlich mitteilen, dass ich einfach nur geil bin; so ziemlich alles zwischen 18 bis 60 Jahren akzeptieren würde, großer Busen + Knackarsch vorausgesetzt, und - wenn ich tatsächlich von mir überzeugt bin - eine "Orgasmus-Garantie" ausstellen würde !
Das ist zwar totaler Quatsch, aber es garantiert sicherlich höhere Trefferquoten.

Frauen sind näHmlich auch nur Menschen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (26.12.2006 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten