Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.02.2007, 11:54
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Also die Frage was noch käme ist einfach nur hypothetisch, und in Verbindung mit den dann folgenden Beispielen nur wieder mal nix weiter als "Stimmung", und sogar die musste dann gleich noch mit nem bissi RAF-Geschreibsel -völlig zusammenhanglos- "krönen". Aber dies mal nur nebenbei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tauchen für mich zwei Fragen auf:
1.
ok, dass du offensichtlich sowas nicht magst ist ja völlig ok, aber warum?
2.
Seltsamerweise hab ich den Eindruck, wenn du über das Überschreiten von Geschmacksgrenzen schreibst, dass du lediglich deine eigenen meinst. Maxx nix, mach ich ja auch nicht anders.
Aber wie kommt es denn deiner Meinung nach, dass deine Geschmacksgrenzen offensichtlich enger gefasst sind oder anders verlaufen als meine?
Diese Frage beinhaltet erstmal keinerlei Bewertung, ich möchte lediglich verstehen, warum A einen Witz nicht mag (bzw. ihn überhaupt nicht als solchen anerkennt), und B sich kringelt vor Lachen

Eventuell kannst du ja mal nen Witz reinschreiben, den du für charakteristisch und gut hältst, fleischt wird es mir dadurch klarer!?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten