Thema: SpVV 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.01.2012, 13:56
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Da werden doch die armen Minigolfer, die mal einen leicht verzeilichen Fehler gemacht haben, für alle sichtbar an den Pranger gestellt. Jetzt soll nur keiner Vergleiche mit dem Fußball ziehen.
Mein Gott, welch ein Unsinn !
@ ALL

Mein Gott sag ich nur, dass Ihr alle nur am RUMMOTZEN seit!!!
Dann denkt euch doch selber mal ein paar Sachen aus, die unseren Sport weiter nach vorne bringen bzw. attraktiver gestalten können.

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Kann man ja mal ausprobieren und dann mal sehn ob es etwas taugt oder nicht.

Aber nicht wie immer von vorneherein alles kaputtreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt doch Fairness im Sport. Fehler machen alle aber, aber wenn mal ein Schiedsrichter eine etwas fragwürdige Entscheidung trifft, dann ist man nicht mehr weit von Beleidigungen entfernt!
Die Spieler gehören halt auch zum Spiel dazu!

Die Karten sind im Prinzip nur für die Zuschauer interessant, dass ist schon richtig. Guck dir doch mal andere Sportarten an, ob du nun eine Gelbe Karte bekommst oder nicht, juckt!
Wenns den Sport in seiner Außendarstellung verbesert, warum nicht?

Anmerkung zu den Neuerungen Miniatur:

Schade eigentlich, dass die Grenzlinie an den Pyramiden und Stumpfen Kegeln immer noch nicht nach dem ersten Hindernis gezogen wird. Das würde sicherlich mal etwas Abewechselung in unseren Sport bringen. (Bei den Stäben ist ja der erste Stab schon ein "Hindernis".)

Die neu Variante für den Vulkan ist schon ein guter Schritt in Richtung Fortschritt, aber nur ein kleiner.

Nichts für ungut!
Mit Zitat antworten