Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.10.2007, 20:52
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden @Flow: ...och...?

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
@Tuvalu: Ähm, also ehrlich gesagt finde ich, dass es ein kleiner Unterschied ist, ob man ein Lied postet, dass man gerade aus einem bestimmten Grund gern hört oder ob man explizit Musikvideos nennt, von denen man beeindruckt ist!?

Ich finde nicht, dass es hier das gleiche Thema ist!

Ich kann ja auch z.B. die Musik gar nicht so dolle finden aber das Musikvideo dazu total spitze...also ich kann zumindest so weit differenzieren
Einspruch vom Knusperfrosch.. !

zur 1. These: Ups ? Möchtest du lediglich die aktuellen Charts posten oder gute Musik; bzw. ein Lebensgefühl vermitteln ?
zur 2. These: Ich finde das offentsichtlich doch (...) ?
zur 3. These: "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben und "Kirsche, Kirsche, Dame" von Dieter Bohlen gehören ganz bestimmt nicht zu den Highlights der Musikgeschichte ?
Trotzdem kennt fast jeder diese Lieder ??? Sie sind demnach erwähnenswert - (be-)urteilen mag sie ein jeder für sich selbst...- wenn er/sie das mag ---

Damit diese Antwort sich trotzdem lohnt: (*flöt!*)

Anfang der ´40iger Jahre hat das Propagandaministerium im "dritten Reich" Durchhaltefilme und Durchhaltemusik veröffentlicht.
U.a. wurde die (...bis dahin...) recht erfolgreiche Kriegsmarine verherrlicht. In meiner heutigen Heimatstadt Hamburg wurden z.B. massenhaft U-BOOTE vom Stapel gelassen. Kaum ein U-Bootfahrer hat diesen unseeligen Krieg dann aber auch überlebt !?
Beim "Auslaufen" der Schiffe wurde aber immer wieder der nachfolgende "Hit" gespielt, den fast alle Ü-Siebzigjährigen kennen...?
Das Lied ist Kult - original von den "COMEDIAN HARMONISTS" - mein "link" ist eine Art Verarschung - ohne zu beleidigen !.

DIE LIEBE DER MATROSEN ...<--*bitte anklicken*
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten