Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.05.2015, 10:28
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Standard 204 Bälle (3D - Bof - Reisinger - Birdie - Raritäten) eingestellt !

Liebe Minigolfer,
ich habe gestern auf der schwedischen Plattform bangolfauktion.se 204 Bälle eingestellt.
Es ist alles dabei: 3D, Bof, Deutschman, MG, Neuheiten von Reisinger usw ausserdem ein paar absolute Raritäten
mit Baumer oder Czerweklackierung: Birdie Weinheim 1993 (Original) - Pingvin - Uppsala usw !!
Martin Lundell verwaltet diese Auktion, welche vom 24.08. bis 06.09. läuft, also 14 Tage.
Jeder kann mitbieten und so, wie bei Ebay, Bälle ersteigern.
Hier einige Details zum Ablauf dieser Auktion:
Die Bälle gehören mir und werden nach Ende der Auktion auch von mir verschickt.
Sie erhalten am Ende der Auktion eine Rechnung in Euro mit dem Gesamtbetrag der ersteigerten Bälle.Sie bieten in SEK (schwedische Kronen). Der Umrechnungskurs ist ganz einfach:
10 SEK = 1,05 €
100 SEK = 10,50 €
200 SEK = 21,00 €
250 SEK = 26,25 € usw
Da ich die Bälle nachher aus Deutschland verschicke, ist der Versand normal:
Deutschland: Maxibrief (maximal 8 Bälle) - unversichert: 3 € / Alle andern Länder : 4 € (Grossbrief)
Deutschland: Hermes Päckchen versichert (maximal 8 Bälle) : 4 € / Alle andern Länder : 6 € (Grossbrief)


Mitmachen und mitbieten ist ganz einfach !! Unten auf den Link klicken und dann der Reihe nach
anklicken und ausfüllen (die Anmeldung ist kostenlos, sehr schnell, keine Bankdaten notwendig)
1. Register/New user (oben in der Menüleiste)
2. Name ausfüllen
3. Email ausfüllen
3. Passwort eingeben
4. Kontroll Code bestätigen
5. Submit anklicken
und schon können Sie bieten. Falls Sie Fragen haben, ruhig über meine email melden !!
bauschminigolf@internet.lu

Hier der Link mit den 204 Bällen !
http://www.bangolfauktion.se/index.php?logout=yes


Und nun viel Spass beim Bieten !!


Geändert von baucoco (18.01.2016 um 17:31 Uhr).
Mit Zitat antworten