Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.03.2014, 10:10
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ach, ich schreibe hier so manches Mal ins Leere und werde neuerdings sogar geschnitten (was ich höchst lächerlich finde, aber egal) - das muß ich mir in einem Internetforum nicht antun, da wollte ich lieber entspannen . Auch wenn's mir wiederum um einige Foris hier leidtut Aber Streß hat man im realen Leben genug, da braucht man das virtuell nicht.
Hallo Lichtlein, kann deine Gründe nachvollziehen.
Mir geht es teilweise auch so. Man meint, dass man konstruktive Beiträge schreibt. und keiner geht darauf ein. Ist manchmal schon ein komisches Gefühl...
Aber das dich einer schneidet, das glaube ich nicht. Ich meine, wenn du dich verabschiedest, fehlt hier was.
Recht hast du, dass man unser Hauptthema Fussball oftmals zu verbissen ansieht oder vergisst, seine Vereinsbrille abzunehmen und anderes, z.B. den derzeit guten Fussball aus München, zu akzeptieren.
Also lass uns entspannt tippen, freu dich mit Kate wenn die Bayern und die Schalker gewinnen und triff bei Erwin Leute zum schnacken. Und wenn bei Erwin wieder mal zu derbe gelabert wird, bitte Erwin ruhig mal ein Lokalverbot auszusprechen.......
Schönen Gruß Achim (Eulenspiegel)
Mit Zitat antworten