Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.10.2014, 08:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Glaubst Du, das kommt so weit? Ich denke, das wäre eine Katastrophe. Oder nicht? Erreicht er die Spieler eigentlich wirklich nicht mehr? Und wenn nicht, warum nicht? Es ist doch im großen und ganzen dieselbe Truppe, mit der er so verbunden und die wirklich erfolgreich war. Warum jetzt nicht mehr? Oder gibt es vielleicht interne Querelen, die wir gar nicht nachvollziehen können?...

Allerdings fiel mir auf, wie verhalten Klopp nach dem schönen CL-Sieg gegen Gala reagierte. Das war nicht der Klopp, den man kannte, weder am Spielfeldrand noch später im TV-Interview (und auch wenn er Olli nicht sonderlich mag, so hätte das doch normalerweise nicht weiter gestört, eher hätte er noch ein paar pampige Sätze abgelassen ).
Vielleicht hat man ihm aber auch schon gesagt: Noch ein Mißerfolg, und Dein Stuhl wackelt endgültig...
Das glaube ich nicht, denn in der CL sieht man ja, zu was das Team in der Lage ist. Hinter Bayern ist die Liga so schwach, dass es den Dortmundern nicht nur möglich sein wird, dort unten rauszukommen, sondern sogar wieder um die CL-Plätze mitzuspielen.
Mit Zitat antworten