Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.10.2014, 08:28
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Geduld und Gelassenheit in Zusammenhang mit geschäftlichen Vorgängen zu nennen ist aber in der Tat eine seeeehr mutige Kombination.
Ich seh das ja wie du, aber schlußendlich stehen dir bei Mißerfolgen ratzfatz Aktionäre und Sponsoren auf dem Teppich und wollen Erfolg...oder Blut!.
Ja, da hast Du wohl recht *seufz* - mit Individualismus oder Menschlichkeit kommt man da nicht weit.

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Trainerentlassungen während der laufenden Saison sind Blödsinn und bringen nichts.
Hätte Herr Dutt das Spiel gegen Köln gewonnen wäre er noch Trainer in Bremen und seine Arbeit würde als gut bewertet.
Ja, das ist echt Wahnsinn!

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Noch desaströser ist die Situation in Dortmund. Klopp also auch weg?
Glaubst Du, das kommt so weit? Ich denke, das wäre eine Katastrophe. Oder nicht? Erreicht er die Spieler eigentlich wirklich nicht mehr? Und wenn nicht, warum nicht? Es ist doch im großen und ganzen dieselbe Truppe, mit der er so verbunden und die wirklich erfolgreich war. Warum jetzt nicht mehr? Oder gibt es vielleicht interne Querelen, die wir gar nicht nachvollziehen können?...

Allerdings fiel mir auf, wie verhalten Klopp nach dem schönen CL-Sieg gegen Gala reagierte. Das war nicht der Klopp, den man kannte, weder am Spielfeldrand noch später im TV-Interview (und auch wenn er Olli nicht sonderlich mag, so hätte das doch normalerweise nicht weiter gestört, eher hätte er noch ein paar pampige Sätze abgelassen ).
Vielleicht hat man ihm aber auch schon gesagt: Noch ein Mißerfolg, und Dein Stuhl wackelt endgültig...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten