Thema: Linke Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.03.2008, 21:32
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
.. scheint ihr jetzt jedes Mittel recht. Gestern schwafelte sie bei "Beckmann", daß sie wegen der Entscheidung "in sich" gehen müsse. Als Beckmann dann genauer hinterfragte, verplapperte sie sich, dass sie sich mit den linken Stimmen wählen lassen wolle...
wieso denn auf einmal "jetzt" ich denke, du weisst das schon seit 14 Tagen. *rofl*
(Ich glaub du merkst garnicht, wie witzig und leicht durchschaubar deine Hetzversuche daherkommen. Einfach köstlich.)

In einem haste unbestritten Recht: logisch hat sie das Ding noch gar nicht in der Tasche, wenn nur einer aus der eigenen Fraktion abspringt. Aber es könnte genau so gut ein Grüner und/oder eine(r) von "die Linke" abspringen.

Naja, "Wahlbetrug" liebster wate ist, wenn man sich Stimmen unrechtmäßig ergaunert; z.B. durch Bestechung, Zwang, Beschi***ß beim Auszählen oder ähnliches. Aber davon ist nichts bekannt, anscheinend ist dir aber egal, Hauptsache du kannst mal losprollen.

Mir persönlich ist jemand der flexibel und offen für neue Wege ist, allemal lieber als ein nachweislich verlogener Ex-MP in Zusammenarbeit mit verklemmten FDP`lern.
Gute Nacht Hessen hatten wir hier jetzt 9 oder 10 Jahre. Es kann nur noch besser werden, selbst wenn es zu einer Großen Kloakilation kommen sollte.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten