Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.07.2009, 13:57
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich @wate - früher haben wir mehr Herzblut in solche Themen investiert, mein Freund

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wie unsere Anwesenheit dort interpretiert wird, ist völlig Banane.
Das sehe ich nicht so - im Gegenteil - ich halte die dortige Interpretation der Fremdtruppen sogar für wesentlich ?
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Als die Bundeswehr noch keine Soldaten in Afghanistan hatte, wurden bereits Terroristen in Deutschland als sogenannte "Schläfer" geparkt.
Jetzt aber mal halblang ! Reden wir von der DDR; Afghanistan oder etwa Al Kaida ?
Meinst du die Terroristen der IRA, der RAF oder der ETA ? Was hat das afghanische Volk damit zu tun ?
Es geht um einige (!) fehlgeleitete Menschen - siehe aktuell den Iran !? Die Mehrheit hat die Faxen dicke.
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist eine gemeinsame Aufgabe, sich gegen diesen Terror zur Wehr zu setzen.
Sehe ich auch so. Aber das ist internationale Polizeiarbeit - kein Kriegsgrund !
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
(...) darf ebenso wenig hingenommen werden wie die Unterdrückung der Frauen in der Türkei.
Hat nichts zu sagen - ist aber recht interessant: In der Türkei ist das Tragen von religiösen Kopftüchern grundgesetzlich(!!!) verboten !
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Falsch ist (...) anderen Ländern und Kulturen unseren Wertestempel aufzudiktieren, sofern es nicht um Menschenrechtsverletzungen geht.
Wäre ja auch noch schöner !
Später fragen die uns dann vielleicht noch nach dem christlichen Gebot "Du sollst nicht töten" und wir müssen den Kameltreibern dann die Feinheiten unserer Sprache erklären !? Das ist ein GEBOT (!) - kein Verbot...
Wahrscheinlich sind die dann sogar so blöd, dass sie nicht verstehen werden das in Amerika die Todesstrafe noch nicht abgeschafft ist und das menschenverachtende Folterungen auf Guantanamo in Kuba (! ) und somit ausserhalb der amerikanischen Gerichtsbarkeit stattgefunden haben !?
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Davon bleibe ich auch überzeugt für den Fall, dass Terroristen in Deutschland einen Anschlag verüben.
Bitte Klartext, wate !
Wir reden hier über Ansichten, aber nicht darüber ob ein Anschlag kommt, sondern WANN und WO !?
Um die (unsere ???) "Angst" auf den Punkt zu bringen: wie man eine Atombombe baut kann man im Internet nachlesen und den Bauplan runterbinladen; das Problem ist unbemerkt von den Geheimdiensten an spaltbares Material (z.B. Uran) zu kommen. Meines Erachtens auch kein Problem - wenn "der Preis stimmt". ERGO: alles nur eine Frage der Zeit...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten