Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.06.2011, 22:37
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Der Kreis schliesst sich ?

Wollt ihr mich fertigmachen ? Heute gibt der Niedersächsische Verbraucherminister Lindermann auf der ARD-Text Seite 125 bekannt:

ZITAT
Mögliche betroffene Sprossen/Keime: Niedersachsens Verbraucherminister Lindemann hat namentlich folgende Sprossen und Keime genannt, die möglicherweise eine EHEC-Quelle sein könnten: Adzukibohnenkeime, Alfalfa-Sprossen, Brokkoli-Sprossen, "Crunchy-Mix", Erbsenkeime, Kichererbsenkeime, Knoblauchsprossen, Linsensprossen, "Milde Mischung" (aus verschiedenen Keimsprossen: Bockshornklee, Mungobohnen, Linsen, Adzukibohne, Alfalfa), Mungobohnenkeime, Radieschensprossen, Rettichsprossen, Rotkohlsprossen, Sonnenblumenkeime, Weizenkeime, "Würzige Mischung" und Zwiebelsprossen.
ZITAT ENDE

Und das alles nur, weil ich irgendwann einmal am Rande erwähnt habe das sich Knusperfrösche durch "Sprossung" vermehren ??? Man, können wir da nicht einen anderen Idioten als Schuldigen anbieten ? Kinners -ich bitte euch...

Prima ! Eine unabhängige Forschergruppe (der Atomindustrie ? ) hat den Ball aufgenommen und schon mal angedeutet, dass "irgendwie; unter Umständen; eventuell" die BIO-Gasanlagen eine Quelle und echte Zeitbomben seien könnten !?!
Bio = Scheisse {hätte dieses Wort im AUWI nicht zensiert werden müssen ?} (faeces) = gar nicht gut ! Naaa, ihr GRÜNEN - jetzte abba mal gaaaanz ruhig, newa ? Be- oder verstrahlte Sprossen hätten u.U. nicht (!) zu Dünnpfiff geführt.

Klar - die aktuellste Sprossen "Spur" führt in die Nähe von Hamburg - nach "Bienbüttel". Erste Untersuchungen haben allerdings zu keinerlei "positiven" Ergebnissen geführt (...noch mal für Doofe: <positiv> ist in diesem Zusammenhang <sehr negativ> .

Müssen denn Erkenntnisse vorliegen ? Dieser Erreger ist doch absolut neu und unbekannt ! Ups... ähhh.... mich wundert, dass die BILDZEITUNG ihr Archiv so lange vernachlässigt hat... <-- *klick?* ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten