Thema: BRAVO ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.12.2008, 22:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

@Travis
Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
(...) Ich weiss nicht, aber ich persönlich fühle mich bei einer schwarz-weiss Reportage über Stammes-Riten im Lampukistan (Original mit Untertiteln) nicht zwangsläufig blendend unterhalten.
...glaub mir mal einfach Travis, nach ein oder zwei Flaschen <Küstennebel> wird sich deine Verunsicherung allmälich legen... !

@ u.a. alle anderen Mitleser:
Mich persönlich interessiert es näHmlich überhaupt nicht ob es eine der "Hüpfdohlen" in die just aktuellste Girlygroup schafft oder nicht - Hauptsache sie hat genug "Holz vor der Hütte" , hat ein "vorteilhaftes Heck" - und ist nicht <blond>.
Diese meine Sicht der Dinge ist nicht nur äusserst genitalgesteuert, sie ist auch ehrlich !

Ob mir dann ein <LITERATURKRITIKER> (..."ich nörgel über fremde Leute Bücher und kassiere dafür auch noch mächtig Knete"...) ein Buch anpreisst oder in China ein Sack Reis umfällt... - scheiss was drauf !?
WER bestimmt welche Literatur ICH bevorzuge ?

MRR ?? Der "Deutsche Bücherbund" ??? Bertelsmann ???? Amazon ????? Thalia ??????

Ich ändere (...manchmal mehrmals täglich...) meine Lesegewohnheiten - da mag aweng Manipulation im Spiel sein - aber von Tommy Jaud´s <RESTURLAUB> über Dieter Bohlens <NICHTS ALS DIE WAHRHEIT> bis hin zu Iny Lorentz <WANDERHURE> ist es meines Erachtens nur ein kleiner Grat !?

Eigentlich lese ich "fast alles" und doktore & sortiere jahrelang später noch an meinen Dummheiten rum...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten