Thema: Knut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.04.2007, 07:48
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Bitte nagelt mich nicht auf den einen €uro oder das andere Prozent fest, aber ich meine gehört und gelesen zu haben, dass die Aktien des Berliner Zoo sich um 70 % (!!!!!!!) nach oben bewegt haben ?
Nach meinen Infos kostete im Januar 2007 eine Aktie des berliner ZOO rund 1000 Euro und ist nun zu Ostern etwa 1700 €uro wert ? Dummerweise können die "Aktionäre" aber fast keinerlei Profit aus dieser rekordverdächtigen Steigerung ziehen ?

Die "Aktie" gewinnbringend "abzustossen" ist näHmlich nicht möglich und nach meiner Kenntnis hat jeder Aktionär lediglich eine freie Eintrittskarte zum Besuch des berliner ZOO erhalten ? Aweng mager - wenn man wirtschaftlich denkt - aber bestimmt ein großer Schritt für die Tierwelt !? Apropos Welt:

Keine fünfzig Meter von KNUT entfernt hat ein (vier Wochen älteres; genauso niedliches; ebenso "bedrohtes" aber leider dunkelhäutiges ) Bärenbaby das Licht der Welt erblickt. Aber so ein "NIGGER" drückt doch bestimmt auf den Aktienwert ??? Meinst du wirklich, dass dieses "knuteligge Vieh" tatsächlich <bedrohlich werden> könnte ?
Der Teddy ist doch bestimmt ein Vegetarierer und steht auf Schmusen und Salatblätter ????
Warum seid ihr nur so negativ. Klar ist der Rummel total überzogen, aber warum auch nciht, solange es niemandem schadet. Der Kleine löst bei vielen Glücksgefühle und positive Gedanken aus. Ist das schlimm? Ich selbst, obwohl ich nur 2 Busstationen von Knut entfernt arbeite, habe ihn noch nicht gesehen, weil mir das zu voll ist. Ich sehe ihn mir lieber im TV an oder wenn er groß ist und der Rummel vorbei.

Crunchy, es gibt viele kleine Stars in Berlin. Schon mal was von Andrea gehört? Das ist das süßeste Giraffenmädchen, das man sich vorstellen kann.

Hier:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/na...baby/93396.asp
__________________
Mit Zitat antworten