Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 23.03.2021, 19:33
JürgenGeiger JürgenGeiger ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

aber (konstruktive) Kritik kann doch auch Unterstützung sein und gehört meiner Meinung nach auch immer dazu. Einfach alles abnicken ist da sicher nicht der richtige Weg, auch wenn es ein Ehrenamt ist.
Da hast vollkommen Recht Oli!!

Ich war ja auch lange genug aktiv (von der Landesliga bis in die 1. BL) und auch im Vorstand tätig und denke auch zu wissen wie das in etwa läuft und ich bin da sicherlich nicht derjenige der alles abnickt, sonder eher der, der manches aus einem anderen Blickwinkel zu sehen meint, allerdings auch die anderen Blickwinkel oftmals nicht gesehen hat (den Wlad vor lauter Bäumen nicht sehen).

Speziell der Sportwart, egal ob im Verein, auf Landes- oder Bundesebene ist mit Sicherheit einer der Jobs bei dem doch am mit meisten Zeitaufwand erforderlich ist, je höher die Ebene, desto mehr.

Ich kenne tatsächlich keinerlei Hintergründe, warum Gabriel diese Amt verliehen wurde und wollte einfach mal zum Ausdruck bringen, dass es doch anscheinend der akutellen Situation geschulded sein musste, eine "junges Greenhorn" (bitte nicht in den falschen Hals bekommen) damit zu beauftragen.
Grundsätzlich gebe es sicherlich genügend erfahrene Spieler, Ex-Spieler, etc., die mit ihrer Erfahrung dafür prädestiniert wären, allerdings darauf anscheinend keine Lust, Zeit, etc. haben.

Die Kritik ist immer die eine Seite, sofern sie fair gehalten wird, ich fand dabei Dirk´s Aussage einfach nicht fair (as kommt wenn man einen Jugendlichen zum Sportwart eines Verbandes wählt, der Sheldon mäßig unterwegs ist, und sich mit aller Gewalt profilieren möchte) und da wollte ich auchmal meinen Senf dazu geben, aber eben ein bisschen in Richtung "Nachdenken".
Ich habe selbst 2 Kinder mit 18 & 24 Jahren mit denen ich auch nicht immer auf der gleichen Wellenlänge schwebe, allerdings bringen die zwei mir ebenso auch andere Blickwinkel zum Vorschein, was wiederum meinen Horizont teilweise auch erweitert.

Einige, viele von uns haben in ihrer bisherigen "Minigolfkarriere" schon das eine oder andere bzw. viele Ämter durchlaufen und wie man (m/w/d:- , für mich ebenso ohne unnötige Sprachverunstaltung selbstverständlich) erkennen kann doch auch erkannt, dass das Ehrenamt bis zu einem gewissen Grad viel Spass machen kann, allerdings ab einem gewissen Grad auch viel Gegenwind bringen kann.
Von daher lasst es ihn mal machen, unterstützt ihn, wenn möglich, und vor allem bitte keine Vorverurteilung aus der "Sniper" Position. Er wird nicht alles richtig, wie alle zuvor auch, und er sollte auch seine Erfahrungen sammeln können. Vielleicht sind wir in 10 oder 20 Jahren froh drum, dass sich so ein "Greenhorn" damals dazu bereit erklärt hatte.

So long
__________________
PROJEKT 201?
Mit Zitat antworten