Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.04.2019, 10:13
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Aber worum geht es dann? ...
Jedenfalls finde ich das öffentliches aufeinander einschlagen den Minigolsport nicht vorantreiben, sondern das Ende beschleunigen. Wir sind auf dem besten Weg
Hallo Alex, ganz oben hatte ich ja schon geschrieben, dass sich meine Kritik nicht an euren Club richtet. Da gäbe es andere Punkte (Netz am Weitschlag, warum kein BangolfArena), die aber nichts mit dieser Diskussion zu tun haben.

Worum geht es: Es geht darum, wie erbärmlich sich unser Landesverband (immer wieder) bei solchen Anlässen präsentiert. Für einige Teilnehmer ist der Abschluss der Rangliste eine Art Saisonhöhepunkt, aber mit einem - sorry für die folgende Wortwahl - lieblos hingerotzten Turnier kann man eben weder nach außen noch nach innen Eindruck machen. Und das ist kein "aufeinander einschlagen", dass ist berechtigte Kritik, meiner Meinung nach. Und ich habe diese Kritik nicht nur in fb oder hier herausposaunt, sondern auch direkt Rainer gegenüber geäußert, verbunden mit der aufrichtigen Bitte, in Zukunft diesen Bereich besser vorzubereiten und zu präsentieren. Excel kann ein guter Freund dabei sein.

Unsere Sportart muss an vielen Baustellen arbeiten, um nicht über kurz oder lang in der Versenkung zu verschwinden. Und die Außendarstellung ist da ein ganz wichtiger Punkt. Wer hätte denn am Sonntag genug Zeit gehabt, einem verirrten Zuschauer zu erklären, was da gerade los war?

Und meine Kritik an den Aushangzetteln, auf die Thomas ja humorvoll reagiert hat, war durchaus ernst gemeint. Angenommen, es erscheint ein wissbegieriger Zuschauer, der fragt, was da warum augeschrieben wird. Und man erklärt ihm dann, dass in der 5. Zeile die Ergebnisse aller vier Spieler*innen addiert erscheinen, darunter das schlechteste Ergebnis, das dann für Zeile 7 von Zeile 5 abgezogen wird. Dann fragt der Zuschauer: warum? Und die Antwort lautet? "Damit der Zettel voller wird?", "Damit Timo zeigen kann, dass er Kopfrechnen beherrscht?" Man notiert ein VÖLLIG IRRELEVANTES Ergebnis, warum lässt man es dann nicht gleich weg?

Uffreeschekönntischmischdegannsetaach .....
Mit Zitat antworten