Thema: Mythos RAF
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.01.2007, 15:27
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... Diese Bedenken sind durchaus berechtigt und es könnte dann "der Mythos" noch verstärkt werden.
irgendwie find ichs witzig, dass gerade die, welche eine Mythenbildung befürchten durch das Aufbauschen irgendwelcher ganz normalen Abläufe im Rechtssystem dies erst forcieren.
Zitat:
Was wäre aber, wenn die "Knete" dazu verwendet würde, die Oper zu entschädigen.
och um die Alte Oper gings damals auch. Bin allerdings erstaunt, dass -unabhängig davon, das die Oper genug Geld aussem Steuersäckel bekommen hat- von einem erklärten Kulturgegner da jetzt geld eingefordert wird. (ok, das war nicht sachlich, aber das Thema gibt ja offensichtlich auch Komisches her.)
Zitat:
Ich denke dabei in erster Linie an die ermordeten Begleiter und Sicherheitskräfte...
macht sich da jemand Hoffnung? ABBA mal ganz im Ernst lieber EUGO, wer sich wissentlich in Gefahr begibt, hat auch keine Sonderrechte/-zahlungen zu genießen. So sehe ich das jedenfalls.
Wenn ich mich als Personenschützer anheuern lasse, gehe ich eben die erhöhte Gefahr einer Schädigung meiner körperlichen Unversehrtheit ein. Und das hat jemand auch im Hinblick auf seine Verwandten und eventuell Hinterbliebnen vorher zu berücksichtigen. Niemand ist gezwungen Wachmann, Personenschützer, Polizist oder Chaffeur einer Person zu werden auf die eine erhöhte Gefährdung zutreffen kann.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten