Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.07.2011, 22:28
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...na also, geht doch ?

Zitat:
Zitat von teufelchen7779 Beitrag anzeigen
So ne Leute müssten x Jahre gequält werdenbis sie nicht mehr Leben wollen aber müssen
Dies ist genau ein Grund warum ich gegen die Todesstrafe bin. Wenn ein vorsetzlicher Mörder eine "1:1 Chance" bekommt (soll heissen: entweder von heute auf morgen reich und/oder berühmt oder die Todesstrafe) dann könnten die Hemmschwellen noch weiter absinken als sie momentan schon sind. Haben denn die Länder mit Todestrafe weniger Mörder ? Eben. Allerdings: Foltern geht gar nicht.

Alternative ? LEBENSLÄNGLICH (..und nicht "nur" 15 Jahre...) KNAST. Gutes Essen; ordentliche medizinische Versorgung und Kameraüberwachung (= nix mit Selbstmord). DAS SCHRECKT AB !
Und bleibt mir jetzt bitte, bitte mit den "Kosten" weg ! Diesen Obulus trete ich gerne ab... -----

Themenwechsel. Ihr dürft mich ja gerne als völlig bescheuert titulieren, aber ich könnte mich regelmässig weglachen wenn ich die Reaktionen meiner Landsleute auf solche Attentate lese. Als erstes melden sich die "Kontrollfreaks", die mit so einer Situation völlig überfordert sind und schreien lauthals nach "mehr staatlicher Überwachung". Das sind dann aber auch die selben, die z.B. mit Radarkontrollen und Flughafenkontrollen gar nicht warm werden können..?
Anschliessend tauchen dann wie aus dem Nichts die "Hardcorer" auf und befriedigen mit Wonne den "Wunsch" des Volkes.

Hat sich eigentlich noch niemand ausser mir Gedanken darüber gemacht, warum es keine Versicherungen gegen durchgeknallte Spinner gibt ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten