Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.12.2008, 20:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...über die Möwe als Photomotiv "ansich"...

Ich habe über 25 Jahre immer wieder Urlaub an der Nordsee gemacht und habe seit einigen Jahren auch Ostseeerfahrungen sammeln können - aber die größte Möwenpopulation, die ich jemals sehen durfte, befindet sich auf der Sondermülldeponie Münchehagen (bei Nienburg/Niedersachsen).
Vor ein paar (...) Jahren habe ich dort mal einen alten FCKW-Kühlschrank kostenpflichtig "entsorgt" (...latürnich habe ich ihn vorher noch mit größeren Mengen bunter Lacke und Farben bestückt...) - aber mal ehrlich: es wäre mir niemals in den Sinn gekommen eine Möwen-Rosette zu belichten ?!
Obwohl ich fast schwören würde, dass die eine oder andere Möwe sogar im Dunkeln geleuchtet hat...

Sei es drum - Wate´s Sicht von Vögeln mag irretieren - entbehrt aber nicht einem gewissen phototechnischen Instinkt !
Den Forumspreis hat er nun ja schon, aber ich wittere eine weitere Chance: den <Innovationspreis der europäischen ornitologischen Photogesellschaft>...

War da nicht noch etwas ? Ach, ja !!! ---> ECHTE VÖGEL KOTZEN NICHT <---*maleinfachanklick!*
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten