Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 04.02.2022, 12:51
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Wate
....
ich hoffe der DMV führt die 2G/23G+Regel ein, zumindest bis tägliche Fallzahlen und Inzidenzen wieder auf dem Niveau des letzten Sommers sind. bei 250000 Neuinfektionen täglich (0,25% der Gesamtbevölkerung) sollte man eher darüber nachdenken ganz auf Wettkämpfe zu verzichten als alles ohne wenn und aber frei zu geben
Wenn das stimmt was auf der Seite vom Hessischen Verband steht dann will der DMV die Saison komplett mit mindestens 2G oder sogar mit 2G+ spielen lassen da steht nichts von drin das auch nur mit Test gespielt werden kann wenn die Zahlen runter gehen. Da steht klar drin das es die Rahmenbedingungen für die Saison 2022 sein sollen. Leider hat man diesbezüglich und den anderen Änderungen vom DMV noch nichts gehört.
Ich sehe aktuell nur einen kleinen Fortschritt in den Zuschauerzahlen beim Fußball leider werden hier auch Personen ausgegrenzt weil da 2G+ gilt.
In einigen Bundesländern ist die 2G Regel im Einzelhandel als überzogen von Gerichten gekippt worden und das sehe ich als richtig an denn hier geht es auch um Existenzen.

Übrigens nicht das ihr meint ich bin ein Impfgegner dem ist nicht so ich bin geboostert und dürfte zu jeder Zeit spielen. Ich halte es aber so das ich trotz Booster Impfung mich regelmäßig testen lasse denn darin sehe ich den eigentlichen zusätzlichen Schutz.
Mit Zitat antworten