Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.12.2015, 14:06
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Bevor ich mich vielleicht der off-topic-Diskussion anschließe, möchte ich nochmal auf den Eingangsbeitrag eingehen.

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
[...] Weiß jemand wie das mit der Meldung/Nominierung läuft? Werden unsere Erfolge dort beachtet oder bekommt die Jury gar nicht mit was wir Jahr für Jahr leisten.
Die zweite Frage läßt sich ja am Ergebnis beantworten. Selbst wenn sie denn registriert oder beachtet werden, so werden sie halt als weniger bedeutend gewertet als die der anderen, nämlich der ausgezeichneten* Sportarten. Zum ersten Punkt gab es eine Antwort:

Zitat:
Zitat von Golftiger Beitrag anzeigen
Es gibt in dem Sinne keine Jury die sich aus 5 - 10 Personen zusammensetzt. Man kann auch nicht dafür "nominiert" werdem. Die Preisträger werden von allen deutschen Sportjournalisten gewählt (sofern sie sich an er Wahl beteiligen). [...]
Ich hatte auch versucht, dazu etwas herauszufinden, letztlich aber ohne Ergebnis -- die Website des Veranstalters (einer Firma namens "Lifestyle Sport Marketing GmbH") zeigt sich gerade darüber nicht informativ. Kannst du, Golftiger, noch die Quelle angeben, aus der du diese Information hast?


(*doppeldeutig )
Mit Zitat antworten