Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.03.2011, 16:37
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

@panerai

Wenn du deine These irgendwie stützen könntest, das Minigolf als Sport in der Öffentlichkeit als solcher besser wahrgenommen wird, seitdem Alkohol und zigaretten verboten sind, dann stimme ich dir zu.

Aber ich sehe es anders, uns laufen die Mitglieder weg oder sie sterben einfach. Mitgliederzuwächse insbesondere im Jugendbereich fehlen uns gänzlich.

Und gerade der jungend komme ich nicht mit verboten näher !

Und meine Antwort war bewusst überzogen, aber wo willst du deine Grenzen ziehen, da wo du sie willst oder wo andere sie wollen!

Echte Toleranz bringt uns da meist viel weiter !

Der Raucher will ja auch nicht dass du rauchst ! Du aber willst dem Raucher das rauchen verbieten!

Wenn du mit einem Veganer spielst möchte der vielleicht auch nicht , dass du eine grillwurst isst !
Soll der verband deswegen grillwurst verbieten ?

U d nicht nur das ich die Verbote total unsinnig finde noch lächerlicher finde ich die Strafen ( sperren ) die sie nach sich ziehen !

6 Monate Sperre für das rauchen auf der Anlage im offiziellen Training !


Alles klar !!!!!

Ich glaube ich mache mir mal den spass und rauche nur aus diesem Grund meine erste Zigarette ;-)

Wahrscheinlich kommt als nächstes mitführen von Zigaretten und oder Süßigkeiten !

Und dafür auch die Sperre von 6 Monaten , rauchen ist ja ungesund und Süßigkeiten auch
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten