Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 15.10.2010, 11:01
ps ps ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von ps Beitrag anzeigen
Liebe Bundesligagemeinde

heute habe ich erste Gespräche mit dem Landesleistungszentrum Baden-Württemberg, der Kanuten, geführt.
Das LLZ plant die Fertigstellung seines Sportlerpavillions Ende November 2010 (1,5 km Luftlinie von der der Halle entfernt). Die Kapazitäten dieser brandneuen Sportlerunterkunft sind für die Bedürnisse, die ein Bundesligaspieltag mitbringt, mehr als ausreichend. Zur Verfügung stehen ca. 150 Betten, aufgeteilt in 2er und 4er-Zimmer. Alle Zimmer haben Duschen und WC. Zusätzliche Aufenthaltsräume sind auch verhanden. Nach ersten Informationen wird sich der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück auf ca. 20,-- Euro pro Person belaufen. Näheres werde ich noch im Laufe dieser Woche erfahren.
Wenn von Euch Interesse besteht, diese Unterkunft zu nutzen, dann schickt mir bitte schnellstens eine Mail mit folgenden Eckdaten:

1. ungefähre Personenanzahl
2. Anzahl der Übernachtungen/Datum von bis

peter.schmitutz@indoor-minigolf.de

Ich hoffe, ich kann weiterhelfen Eure Planungen zu minimieren.

Viele Grüße

Peter Schmitutz
Für die Unterkunft in MA-Sandhofen habe ich schlechte Nachrichten. Laut Auskunft der Geschäftsführung des Kanutenvereins wird das Sportlerhotel nicht vor Ostern 2011 fertig gestellt (noch nicht zugeteilte Zuschüsse).
Ich habe mir die Mühe gemacht, für Euch eine Ersatzunterkunft anzufragen. Die event. Übernachtungstermine sind für ca. 4 Wochen geblockt.
Mit folgendem Link könnt Ihr Euch das mal anschauen. Ihr könnt mir die Buchung überlassen oder Ihr macht das selbst.
Lt. persönlicher Aussage des Betreibers liegt der Übernachtungspreis zwischen 24,-- und 28,-- Euro pro Person incl. Frühstück (abhängig von der Zimmerbelegung). Das Sporthotel ist in Viernheim und ca. 16 km von der Halle entfernt (sehr gute Autobahnanbindung und 500m von meiner Haustür entfernt).

http://www.hotel-ami.de/h-33534-D/bi....-mannheim.htm

Überlegt es Euch, was Ihr machen wollt.

Leider ist es nicht gut gelaufen.

Viele Grüße aus Viernheim

Peter
Mit Zitat antworten