Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.03.2019, 14:40
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.143
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bjr Romain

1. Ganz objektiv glaube ich sagen zu können, dass der FCB nicht für die Meisterschaft oder gar den CL-Sieg infrage kommen wird, weil das Team überaltert ist und sofort wieder durchhängt, wenn die wenigen Leistungsträger mal ausfallen. Da die Konkurrenz um Platz 2 ebenfalls nicht stabil ist und immer wieder Punkte liegen lässt, ist dem FCB der Vizetitel gewiss.

2. Ich hatte ja mit Flow gewettet, dass der BVB mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister wird. Diese Wette würde ich aus heutiger Sicht erneut anbieten. Dass Dortmund Meister wird, steht für mich außerhalb jeglicher Diskussion.

3. International werden sie ebenfalls weiter kommen, als Bayern München, das das Pech hat, Liverpool als Gegner gelost zu haben. Chancen auf ein Weiterkommen: 20 %.

4. Den einzigen Titel können die Münchener vielleicht im DFB-Pokal holen, wo es K.O.-Spiele ohne Rückspiele gibt.

5. Meine Prognose: BVB wird Meister vor Bayern München. Der BVB erreicht mindestens das CL-Halbfinale, während Bayern München im Achtelfinale ausscheidet.

6. Und wenn es das Losglück will, sehen sich beide Teams im DFB-Pokalfinale wieder.
Möchte mich dann auch mal wieder kurzfristig melden, nur mit Fakten, lieber Walter:
ad 1. mehr als zweifelhaft deine Aussage !
ad 2. Pustekuchen, Wette zu 110% verloren
ad 3. Pustekuchen, sind jetzt schon weiter als der BVB
ad 4. Richtig getippt ausser " den einzigen" , was wahrscheinlich ein Irrtum ist !!
ad 5. Punkt 1 = Naja im Moment nur 2., Punkt 2 = Pustekuchen, Punkt 3 = übermorgen wissen wir mehr !
ad 6. Pustekuchen

Nichts für Ungut ! Bis jetzt lagst du zu 90% mit all deinen Vermutungen und Prognosen falsch !!
Mit Zitat antworten