Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.02.2014, 16:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Man sieht aber mal an diesem Beispiel, wie sicher staatsanwaltschaftliche Ermittlungen sind, wenn der ins Visier genommene mutmaßliche Straftäter in Ruhe seine Festplatten putzen und seinen Laptop als gestohlen melden konnte, bevor es zur Hausdurchsuchung kam. Und nun zerfleischt sich die neugebildete Große Koalition wegen eines Mannes, der von einer kanadischen Firma Nacktbilder von 9-14jährigen Knaben "legal" erworben hat. Hier ist zu beachten, dass die Verbotsgrenze ziemlich schwammig ist. Fotos von Kindern, die sexuelle Aktionen vollziehen oder Fotos von Kindern mit besonderer Herausstellung ihrer Sexualorgane sind verboten. Fotos nackter Jungen offensichtlich nicht. Ich frage mich nun, was einen Mann antreibt, sich Bilder kleiner nackter Knaben zu besorgen? Absurd finde ich, dass dieser Vorfall in den Hintergrund politischer Rangelei gelangt ist. Ich lese nur Friedrich und Oppermann - wer spricht schon von den Kindern, deren Nacktfotos von notgeilen Idioten legal gekauft werden können?
Mit Zitat antworten