Thema: FCB vs TAZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.04.2009, 00:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...ach ja, auf der offiziellen Schalke homepage...

....gibt es dazu einen Kommentar von "Erwin Koslowski"... :

Mahlzeit! Wüste Wochen für Liebhaber von Lederhosen. Gut, Barcelona iss schonn ne Nummer für sich, klar. Auch die runnergezogene Buchse inne Bundesliga, datt kennt mann ja durchaus in diese Säson. Abber, kruzifix, jetz iss aunoch der Träner wech. Abber datt Schlimmste… demnächst fehlt in den ihr Stadion aunoch ne Eckfahne.
Diese Eckfahne hat der Manuel Neuer nähmlich kurz nach Spielende in seine Träningstasche rausgeschmuggelt. Richtich so, die kommt in unser Museum. Natürlich weiß ich nich, watt du dir bei seine Aktion so gedacht has. Abber, muhahaha, ich kann mich echt nich erinnern, nach ein Spiel gegen die Bayern schomma so herzhaft gelacht zu haben. Astrein.
Auffe andern Seite: Auch so eine lustige Medaille hat natürlich auch ne ernste Kehrseite… Der Manu musste doch jetz glatt ne geheime Telefonnummer beantragen. Kein Wunder, denn seit Samstach wird der jetz die ganze Zeit mit Olli Kahn verwechselt. Und ständich klingelte datt Telefon und irgendwelche Leute riefen bei ihm an. Die einen wolln wissen, wohin se die Kiste Bananen schicken sollen. Die anderen wolln die Termine im ZDF abstimmen. Dann ruft dieser komische Schnurrbart an wegen der Spritztour. Und irgendwatt war auch dabei mit nem Treffen wegen Manager oder so.
So iss Fussball.
Und je kürzer die Säson wird, umso länger wird die Serie. Bei uns und leider auch woanders. Da nützt dir auch sonn Humpen im Freistaat ersma nix. Kerl, grade, wo datt richtich witzich wird, iss die Geschichte bald auch zu Ende. Schade. Abber watt solls, schließlich iss ja immer noch ein bissken watt zu tun. Abber ich wollte auch gar nich groß mittem Schicksal hadern. Schließlich hab ich mich persönlich von Marcel Reif angesprochen gefühlt als er auf seine unnachahmliche, den Räusperknopf ignorierende Art völlich richtich kurz vor Schluss bemerkte: du seufzt zu viel.
Viel entscheidender iss: Watt passiert jetz mit die Buddha-Figuren? Kerl, ich kuck schonn die ganze Zeit bei ebay rein. Ich will die alle haben. Unbedingt. Wär doch ein prima Geschenk. Ich täte die auch bunt verpacken und mit nem schönen Gruß direkt weiterschicken. Nach Berlin, Stuttgart, Wolfs- und Hamburch. Denn viel Glück scheinen die Dinger ja nich zu bringen.
Gutgehn,
euer
Erwin Koslowski
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten