Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.11.2015, 17:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Nachdem der "Glaubenskrieg" wohl hier nie aufhört. Hat schon jemand das aktuelle Win 10 Update (TH2)? Bei meinem "neuen" Medion hängt er sich jedesmal bei 72% auf, stellt fest das er die Updates (warum auch immer) nicht installieren kann und möchte den "Voher-Zustand" wieder herstellen.
Nur: Dieser Vorher-Zustand wird nicht erreicht, auf einmal funktioniert WLAN nicht mehr und der Laptop ist elend langsam

Software schon teilweise deinstalliert, Treiber alle aktualisiert, Virenscanner abgeschalten, auf Medion-HP nach Hilfe geguckt.... nichts bringt mich weiter

Hat noch jemand eine Idee? ( @ pinky: Umstieg auf Linux / Äpfel steht nicht zur Debatte)

Danke schonmal im voraus
Uwe
HI UWE,

Das ist genau das was ich meine, Windows macht immer Probleme. Wenn Dein Rechner quasi neu ist, Festplatte neu formattieren und Windows 8 komplett neu aufspielen und dann nochmal das Update versuchen bevor Du weitere Software Treiber etc. aufgspielst. Linux würde ich nicht verwenden, da viele Software nicht läuft, ob man OS X auch auf nicht-Apple Laptops laufen lassen kann, weiß ich leider nicht, wenn das geht würde ich dir das empfehlen, gibt für kleines Geld den parallels Desktop, unter dem Du Windows parallel instrallieren kannst und auch alle Windowsprogramme laufen , und Du kannst sogar per Drag&Drop Daten zwischen OS X und Windows-Software austauschen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten