Thema: Spammer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 13.01.2017, 15:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Was kann Dich denn "betreffen"? Wovor hast Du konkret Angst?

Dass Dich jemand, der es schafft, ohne akzeptierte Anmeldung einen Post hinterlassen könnte, in Deiner Befindlichkeit stören könnte?

Mich beunruhigen User mehr, die schreiben:

Zitat:
Ich habe gerade mal die Forensoftware befragt und sie sagte, daß es zwischen dem 04.01.2016 und dem 06.01.2017 weniger als 1530 "Spammer" (Anmeldungen, die wieder gelöscht wurden) gegeben hat.
,

besonders wenn sie unsichtbar aber dauerpräsent sind.

Wenn Du wissen willst, wie die Forumssoftware funktioniert, dann kauf Dir doch die Software. So habe ich das damals auch gemacht.

Nochmals zu Deiner Forumssoftwarebefragung: Du siehst, wie Du mit scheinbar einfachen Klicks zu völlig falschen Ergebnissen kommst.

Es trifft allerdings zu, dass es in den letzten beiden Tagen 2 Anmelder geschafft haben, nach Anmeldung und vor Löschung Beiträge zu posten. Interessant, dass Du dies bemerkt hast, denn zwischen den Posts (heute, 3:50 Uhr bis 3:59 Uhr) und deren Löschung um 7:00 Uhr (danke, Lars), habe ich Dich nicht online gesehen.

Warum es wenige Anmelder gibt, wenn hierfür eine Email notwendig ist, wird damit zusammenhängen, dass das Potenzial an Usern mit 2277 weitgehend ausgeschöpft ist. Der Mitgliederschwund im Minigolfsport muss nicht zwangsläufig mit Anmelderekorden in einem Minigolfforum einhergehen. Ansonsten hatten sich 6 Personen gemeldet, von denen sich bisher 1 angemeldet hat.

Da mir das dauernde Löschen (gestern waren es 58 Anmeldungen) mindestens so auf die Nerven geht, wie Dein dauerndes Nachhaken, um das mal höflich auszudrücken, werde ich die Registrierung wohl wieder aussetzen.

Nichts für ungut.
Mit Zitat antworten