Thema: Balltaschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.01.2017, 13:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Von der Verarbeitung, die beste Tasche, leider mit einem sehr großen Nachteil und deswegen von mir nur bei Hallenturnieren einsetzbar :
Der Deckel ist nicht isoliert, die Bälle haben sich mal auf der nicht im SChatten liegenden Halveraner Außen-Miniaturgolfanlage so aufgeheizt, dass inner halb einer Stunde, trotz Sonnenschirmuntersatand die Bälle unspielbar wurden.
Duo Bags finde ich am besten. Im Boden habe ich immer noch eine Lage Schaumstoff liegen. Habe 4 Stück zum Teil seit 6 Jahren, insgesamt hat sich einmal ein Reußverschluss verabschiedet.
Das kann ich nicht bestätigen, ich habe im Boden ein kleines Handtuch, liegen stelle die Tasche nie auf Steinboden und immer in den Schatten, übertriebens Aufheizen gibt es nicht Die Bälle bleben selbst im Sommer bei 30 Grad immer so auf 25, Bei Plätzen ohne Schatten einfach ein feuchtes Handtuch oben über die Tasche legen und die Bälle werden so kalt, dass Du sie sogar noch wärmen mußt.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten