Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.02.2022, 14:14
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Klaus das es bei Euch in der Halle gut ankommt liegt aber auch daran das ihr es vom Gesetzgeber her kontrollieren müsst da ihr mit dem Betrieb der Halle ein Gewerbe habt.
Bei einem Meisterschaftsspiel sieht die Sache etwas anders aus denn da ist der Verband der Veranstalter.
Eine Liste wie von Pinkidiver vorgeschlagen wurde ist garantiert ein Verstoss gegen die DGSVO und außerdem nicht bei 2G+ machbar.
DGSVO ist doch auch der letzte Quatsch der eingeführt wurde, hat ja auch dazu geführt, dass sie jetzt bei der Impfpflicht probleme sehen das zu kontrollieren, es hätte sofort eine Datenbank generiert werden müssen dann wäre das einfacher. Wobei es sowas ja gibt. Als ich mir den Booster abgeholt habe, hatten sie alle meine DAten sowie Anamnesebögen etc vorliegen und ich mußte nichts mehr angeben. Die haben mich nur nach Änderungen seit der letzten Impfung gefragt

ich sehe beim Minigolf keinerlei Verstoß, wenn jeder freiwillig seinen Impfstatus meldet und der Speicherung der Daten sowie die Verwndung bei Turnieren gestattet. Ferner muß auch nicht der Oberschiedrichter das früh morgens kon trollieren, sondern die Turnierleitung, dass kann auch schon im Vorfeld beim Training passieren, war in HAnnover überhaupt kein Problem, dann wären nur bei denjenigen die test zu kontrollieren bei den wenigen die einen brauchen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten