Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.02.2022, 13:31
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich bin selten der gleichen Meinung wie Kannnix aber es gibt im Moment keine Impfpflicht in Deutschland, das was der Verband hier versucht kommt einer Impfpflicht gleich.
Noch einmal wer darf denn ein Testergebnis bei einer 2G+ Maßnahme kontrollieren?
Ich als Oberschiedsrichter habe dazu eigentlich keine Lust denn auch wenn es nur 60 Personen sind müsste ich jeden einzelnen Test kontrollieren dazu fehlt aber am Spieltag die Zeit.
Oder heißt dass das der Oberschiedsrichter vor allen anderen Spielern auf dem Platz sein muss um dann am Eingang zu kontrollieren?
Ich bitte Euch alle denkt mal darüber nach, ich werde mir dann überlegen ob ich meine Lizenz noch einmal verlängern lasse.
Die Zahl derer die freiwillig sich für das Schiedsgericht zur Verfügung stellen ist doch jetzt schon gering.
Ich habe immer wieder zu hören bekommen " hast du keinen anderen oder muss das sein ich will nach dem Spiel direkt nach Hause"
Anderseits ist jeder Verein verpflichtet mindestens einen Schiedsrichter und einen Turnierleiter in seinen Reihen zu haben, was jetzt schon bei dem ein oder anderen Verein nicht der Fall ist.
Mit Zitat antworten