Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.01.2007, 18:04
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter ...*dann sezieren wir mal <abstreitweise> , Maxx*...

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
@ music-frogg:
- kein Bezug zur Aktualität - ...ups!... latürnich finde ich, das Paris Hilton einen hübschen ***** hat - sie kann lediglich nicht singen - dafür bin ich ihr aber nicht böse ???
- hast den Blues - DANKE MAXX ! Johnny Lee Hooker & ich nehmen dein musikalisches Lob dankend an !
- sehnst dich nach der "glorreichen" Jugend zurück - ...meinst du, als ich mir mit siebzehn Jahren beide Beine gebrochen habe oder als ich in der "EVANGELISCHEN JUGEND" die Toiletten unseres Jugendheimes blau & rosa angemalt habe ?
- fliehst akustisch in die Vergangenheit - ...nein - ich bin dort "zufrieden angekommen" und habe meinen "musikalischen Frieden" gefunden !? ("Froh, wie seine Sonnen fliegen - laufet Brüder eure Bahn...!") BEETHOVEN darf mich aufgrund Altersgründen nicht mehr erfreuen ? Holla - erzähl mehr...???
- hast keine Knete für moderne Musik - stimmt genau ! Obwohl ich allerdings viel lieber in meine Musik investiere, schmerzt mich dein latenter Vorwurf doch sehr ? Du hast das geschrieben um mich zu verletzen (...Unterstellung...) - warum ?
Ich liebe meine Musik - egal ob sie momentan "populär" oder in deinen Augen "veraltet" erscheint ?
Oder hältst du mir vor, das mich diese "HIP-HOP-" und "TECHNO-Scheisse" nicht mitreisst, die seid nunmehr zwanzig Jahren jeden konstruktiven musikalischen Fortschritt BLOCKIERT und seltsamerweise die Jugend fasziniert ? Bitte wiederleg mich...!? Nenne mir nur EINE neue Musikrichtung nach der Einführung des Rythmuscomputers ??? Danke dafür, Maxx...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (26.01.2007 um 18:11 Uhr). Grund: Habe beim "ans Knie pinkeln" meine Beine vorsichtigerweise aweng "angezogen".
Mit Zitat antworten