Thema: MAXX is MAXX
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.12.2006, 03:33
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard MAXX is MAXX

Na denn will ich auch mal.
Vorab: mit dem "Auf-asbestverseuchten-Bahnen-kleine-Platikbällchen-um-Omis-Geranientöpfe-herum-in-regenwasergefüllte-Löcher-kullern" hab ich nix zu tun.
Bin hier vermutlich sowohl an Jahren als auch an Dauer der Auwi-Zugehörigkeit eher ein Oldie, was mich nach wie vor nicht davon abhält, mich hin und wieder auf kindische Diskussionen einzulassen.
Ich liebe:
meine Kinder -zwei Mädchen [17 u. 27]- und meine Freundin (die allerdings nicht die Mutter meiner Kinder ist)
Ich mag:
meinen Job
Ich mag nicht:
Unehrlichkeit gegen sich und andere, Unflexibilität im Denken (Motto: das war schon immer so, also ist es richtig bzw. muß so bleiben)

Mein derzeitiger Job (seit ca. 18 Jahren) ist es, andere Menschen zu Unterhaltungszwecken anzulügen (siehe auch: Ich mag nicht )
Im früheren Leben war ich Elektro-Anlageninstallateur und hab auf dem sog. 2ten Bildungsweg nach dem Abi noch n erfolgreiches Studium als Sozialarbeiter absolviert.

Freizeitmäßig bin ich dem Ausdauersport anheim gefallen; Laufen bis 100 km und Triathlon bis zur Ironman-Distanz sind bisherige Highlights, was sich aufgrund fortschreitenden Alters auch vermutlich nicht mehr ändern wird. (Dieses Jahr ist allerdings relatiiv "unsportlich" verlaufen)

Geboren bin ich in Berlin (damals West) und lebe seit 27 Jahren in Frankfurt/M.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten