Thema: Linke Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.03.2008, 21:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
von "muß" ist mir nichts bekannt, aber ich würde mich auch hier wieder gerne eines Besseren belehren lassen. Und ausserdem: nach diesem " gefühlten" muß folgen dann zwei Interpretationen; nix weiter. Das war jedenfalls der Diskussions- und Wissensstand zum Zeitpunkt des Postens!!!
Heute sieht das natürlich zugegebenermaßen anders aus, jetzt muß sie wirklich.
Aber wate konnte ja schon immer hellsehen; schade das er nicht bei "The next wate Geller" mitmacht.
Er hat ja auch schon Stimmen gehört als noch gar nichts gesagt wurde; zumindest fehlt noch die Antwort auf meine erste Frage dieses Stranges nach der Quelle für das "Verplappern".

Ja und zwar mit wechselnden Mehrheiten, wie gerade in den Tagesthemen gehört. Na Bravo, freue mich schon auf das klare Konzept dieser Partei. Aber es hat vielleicht ein gutes, alles lacht über Hessen und die SPD und es verhindert hoffentlich, daß wir bei der nächsten Bundestagswahl wieder SPD regiert werden. Es würde mal Zeit über unser wahlsystem nachzudenken und von dem Prinzip der absoluten Mehrheit abzugehen. Wenn keine Partei die absolute Mehrheit erreicht, gibts ne Stichwahl, wie das bei vielen Bürgermeisterwahlen der Fall ist. Dann hört endlich mal das scheinheilge Buhlen um mögliche und unmögliche Koalitionspartner auf und nicht die kleinen mit 5,1 % der Stimmen sind das Zünglein an der Waage

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten